• Jobs Job bei Siegfried Beck GmbH

Drahterodierer (m/w/d)

Siegfried Beck GmbH

Pforzheim, 75172

Brötzingen

Über uns Kunden immer wieder neu begeistern - seit über 50 Jahren unser Ziel Seit 1971 entwickeln und bauen wir für unsere Kunden hochpräzise Stanz- und Folgeverbundwerkzeuge nach neuester Technologie. Damit produzieren wir serienreife Stanzteile in hoher Hubzahl. Zahlreiche langjährige Kunden - vornehmlich aus dem Elektro- und Elektronikbereich sowie aus der Medizintechnik vertrauen auf uns. Kompetente Ansprechpartner mit langjähriger Berufserfahrung beraten unsere Kunden von der ersten Idee eines Prototypen bis zum einsatzfähigen Serienteil. Wir entwickeln uns permanent weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen. Aufgaben Für unsere Erodierabteilung suchen wir einen Drahterodierer (m/w/d) mit erster Berufserfahrung - eventuell auch einen aussgelernten Werkzeugmechaniker als Quereinsteiger. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Erstellen von Programmen für unsere Erodiermaschinen (Fanuc, Mitsubishi) nach Konstruktionsvorgaben Einrüsten der Maschinen Termingerechte Fertigung der Einzelteile Endprüfung der Werkstücke Profil Nach einer Ausbildung im technischen Bereich - idealerweise im Stanzwerkzeugbau - haben Sie sich in den Bereich Drahterodieren eingearbeitet, können die Erodiermaschinen aufrüsten und die entsprechenden Programme schreiben. Vor allem Programmierkenntnisse in VISI Peps wire wären toll. Eine präzise Arbeitsweise und Teamfähigkeit setzen wir voraus. Wir bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Leistungsgerechte Bezahlung Kostenfreie Getränke Innerbetriebliches Prämiensystem Kontakt Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: bewerbungbeck-werkzeugbau.de Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Jessica Schweizer, Tel. 07231/ 46 66 66, E-Mail j.schweizerbeck-werkzeugbau.de oder an Frau Cordelia Beck, E-Mail c.beckbeck-werkzeugbau.de

Drahterodierer (m/w/d)
   Siegfried Beck GmbH (Brötzingen)

Abteilungsleiter Werkzeugbau (m/w)
   Siegfried Beck GmbH (Pforzheim)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)